22. Dec 21

Weihnachtliche Klänge im Pausenhof

Einige Schüler/innen unserer Big Band ließen es sich am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien nicht nehmen, unter der Leitung ihres Musiklehrers Herrn Hilpp, ein weihnachtliches Ständchen im Pausenhof zu spielen. Passend dazu verwöhnte die stv. Schulleiterin Frau Brendel die aufmerksam lauschenden Schüler/innen mit heißem Kinderpunsch. Beim Verlassen des Schulhofs sagte eine Schülerin sichtlich zufrieden: “Jetzt kann Weihnachten kommen”! In diesem Sinne wünschen auch wir allen Schülerinnen und Schülern, alle Eltern und Lehrkräften und Angestellten unserer Schule ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Jahresbeschluss. Kommen Sie allen gut und gesund in das neue Jahr 2022, damit wir uns alle am 10. Januar 2022 um 8 Uhr sehen können.

Einmal ganz kurz die ohne Masken runter für ein Gruppenbild unserer “Weihnachtsbläser”.

Corona konformes Ständchen im Pausenhof unter der Leitung von Herrn Hilpp.

Wunderschöner Ausblick auf unseren “grünen” Pausenhof, der hier aufgrund der eisigen Temperaturen weiß schimmert.